Der Storykiller (German Edition) by Philipp Probst

By Philipp Probst

Der junge Reporter Alex Gaster missachtet für einen Exklusiv-Bericht ethische und moralische Grundsätze, setzt gar seine Liebe aufs Spiel. Aber auch der Storykiller ist bereit, über Leichen zu gehen, und spielt all seine tips aus. Ein packender mystery au sder Medienszene.

Show description

Read Online or Download Der Storykiller (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Revenge - Eiskalte Täuschung: Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast (Droemer HC) (German Edition)

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, lebt! Aber wer liegt dann in ihrem seize, und warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt.

Zahlenmord-Mordszahlen (German Edition)

Ohne jede Vorwarnung erschießt eines Tages Werkstattleiter Jendrich den smarten Jungmanager magazine. Werthmann. Niemand kann nachvollziehen warum es zu diesem Mord kam. Selbst Jendrich weiß, dass er mit dieser Tat nichts ändert. Trotzdem fehlt ihm die Kraft es nicht zu tun. ..

Zeit der Götter (German Edition)

Der zweite Fall für Ulla Wolff und Peter Brandl Erst ein Toter im Baggersee, dann ein Mitarbeiter der Bauaufsicht einbetoniert - der zweite Fall scheint keine göttlichen, geschweige denn genussreiche Zeiten für Pfarrerin Ulla Wolff und Kriminalhauptkommissar Peter Brandl zu bringen! Frühsommer 2014.

Die Amtsschimmelflüsterer I - III: Der Kalletalkrimi (German Edition)

Kalletal im Lippischen Bergland - das Zuhause der Familie Sollig und ihr Rückzugsort, wenn es im benachbarten Ostwestfalen mal wieder so richtig drunter und drüber geht. Und Badenhausen - ein fiktiver Ort. Die regionalen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten angelehnt an zwei liebenswerte, idyllische Nachbarstädte in Ostwestfalen.

Additional info for Der Storykiller (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.93 of 5 – based on 44 votes